line
Carbontachoblende Eigenbau
Ford Escort XR3i Cabrio
Innenraum Umgestaltung bei Geris Sierra 4x4
Kellerbar
Kofferraumausbau beim Fiesta
Martin´s Ford Escort
Restauration: Anni´s Taunus 20M RS Coupe
Restauration: Niko´s Taunus 12M G13Kombi
Restauration: Niko´s Taunus 17M Deluxe
Restauration: Niko´s Taunus 17M Kombi der 2.
Restauration: Niko´s Taunus 17M P2 Kombi
Restauration: Niko´s Taunus 20M RS Coupe
RS2000 Felgen aus Alt mach Neu
RS2000 Sauber Recarositze in Fiesta MK3
Stoßstangen Cleanen
 
line
 

 

 

 

 
Martin´s Ford Escort

Ford Escort

Bj.1993

(Komplettumbau)

Motorisierung: 1.8i 16V Zetec, 130PS (Ursprünglich 1.6i 16V Zetec, 90PS)

Auf den folgenden Bildern sieht man wie sich der Escort mit der Zeit verändert hat.

(einfach auf das gewünschte Bild klicken zur Vergösserung)

 

 

Hier war der Escort noch nicht ganz fertig

(aber wann ist ein Auto schon fertig, wenn man daran herumbastelt):

 

Und dann das Endprodukt

Änderungen:

Rs - Seitenschweller

RS2000 Motorhaube

Escort Cosworthgrill

STM - Front-/Heckschürze

Lumma Heckspoiler

Scheinwerfer und Standlicht vom XR3i 16V

Klarglasrückleuchten im Chromstyle  

Schwarze Seitenblinker 

Scheinwerferblenden

Gebördelte Radbögen

M3 - Seitenspiegel

Weitec Gewindefahrwerk

Twister-Sportluftfilter

Rundum schwarze Scheibenfolien, außer auf der Windschutzscheibe

8 J 17 ASA-Chromfelgen

Spurverbreiterung: Hinten 2,5cm - Vorne 1,5cm

Rundum Vinylfolien

Bremobremsen an der Vorderachse

1400er Getriebe

Motortuning

Doppelrohrauspuff rechts und links

Leider hat Martin diesen wunderschönen Escort verkauft, aber stattdessen einige Zeit später den Focus ST WRC zugelegt!

Auch nicht Schlecht oder?

Not affiliated with or related to Ford Motor Company!